DIE SICHT DER DINGE IN SCHWARZWEISS

Seit vielen Jahren ist die Fotografie fester Bestandteil meines Schaffens. Eine ganz besondere Relevanz und einen festen Stellenwert darin hat die Schwarzweißfotografie. Dies spiegelt sich in vielen von meinen freien und kommerziellen Arbeiten bis heute wieder. Es sind die Kontraste, die Reduktion auf das Wesentliche und nicht zuletzt die besonderen Blickwinkel, die das Schwarzweißfoto so interessant machen. Es ist der rote Faden, der sich durch meine berufliche Laufbahn als freier Fotograf zieht. Wenn mich heute ein Kunde für Reportagen oder Still Lifes in schwarzweiß bucht, hat das für mich immer etwas ganz Besonderes.

Die Aufnahmen auf der Internetseite „Inspired Eyes“ ist eine kleine Auswahl von Arbeiten aus Reportagen, freien Projekten und der Streetfotografie aus den letzten 20 Jahren. Klickt euch gerne mal rein.

KONTAKT:
RALPH KERPA / DESIGN+PHOTOGRAPHY / MARKTSTRAAT 37 / 25842 LANGENHORN (NF) / 0172 4502950 / MAIL[at]INSPIRED-EYES.COM / WWW.KERPA.COM